Vita

Kerstin Rohde, Jahrgang 1968, Heilpraktikerin und Coach

Kerstin Rohde

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich mit alternativen Heilverfahren als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Nach langjähriger Tätigkeit in der freien Wirtschaft (Geschäftsführung, verantwortlich für Beratung, Organisations- und Personalentwicklung)
absolvierte ich verschiedene Fachausbildungen und gründete meine Praxis, in der ich Menschen aller Altersgruppen mit akuten und chronischen Beschwerden behandle.

Die Schwerpunkte bilden dabei klassische Homöopathie nach der Methode von Dr. Rajan Sankaran / Dr. Jayesh Shah und lösungsfokussierte Gesprächstherapie nach Steve de Shazer.

Darüber hinaus biete ich systemisches Coaching und Prozessbegleitung für Privatpersonen und Unternehmen an.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen teil.

Kerstin Rohde · 040 - 27 87 37 93 · info@rohde-heilpraxis.de